Heute ist Erich Rauschenbach schon wieder Erster – jedenfalls auf Szene Ahrensburg!

Was erfreut einen Menschen mehr als Lob, Beifall & Komplimente?! Das sind Streicheleinheiten für die Seele und ganz besonders dann, wenn sie aus berufenem Munde kommen wie zum Beispiel von Erich Rauschenbach, von dem ich kürzlich einen Cartoon veröffentlicht habe, ohne den Meister um Erlaubnis zu fragen. Doch die habe ich heute bekommen.

Soeben hat der der berühmte Zeichner einen Kommentar aus Berlin nach Ahrensburg geschickt. Doch weil der diesbezügliche Blog-Eintrag nicht mehr ganz vorn auf Szene Ahrensburg erscheint, da könnte der Kommentar möglicherweise nicht mehr so intensiv wahrgenommen werden, wie ich mir das aus ganz persönlichem Interesse wünsche. 😉

Und was macht der Blogger in einem solchen Fall? Ganz einfach: Er stellt den Kommentar von Erich Rauschenbach heute auf die erste Seite von Szene Ahrensburg und also lautend:

Ach ja, und wenn Sie, liebe/r Mitbürger/in auch mal etwas Nettes über mich schreiben möchten, dann steht Ihnen selbstverständlich die Kommentar-Funktion auf Szene Ahrensburg frei zur Verfügung! 😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 25. November 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)