Dr. Eckstein kassiert für AfD-Werbung auf seinem Teufelsportal

Auf dem Teufelsportal des Dr. Michael Eckstein schaltet nicht nur die Haspa ihre Werbung, sondern dort gibt es auch weitere Anzeigen. Zum Beispiel von der AfD. Und deren Insert wurde platziert in einen Pressetext der Staatskanzlei aus der Landesregierung von Schleswig-Holstein mit dem Foto von Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) und der Überschrift: “Es gibt eine Alternative- Diesmal AfD!” – siehe die nachfolgende Abbildung!

Für diese AfD-Werbung, die via Google erfolgt, kassiert DrEckstein mit seiner Firma Stifter-Service Ahrensburg GmbH & Co. KG, die Mitglied ist im Ahrensburger Stadtforum. Und in der Kieler Landesregierung “freut” man sich bestimmt über die Verbundwerbung mit der AfD auf dem Portal des Teufels.

Ja, dieser Teufelskerl Eckstein (BürgerStiftung Region Ahrensburg) weiß, wie man Kohle macht, und zwar aufs eigene Konto. Und Firmen, Vereine, Parteien und Rathäuser schicken ihre Pressetexte an das Teufelsportal, weil der Betreiber alles gratis veröffentlicht. Denn die Einnahmen bezieht er von Haspa & AfD. Und vom NDR, wo er hauptberuflich angestellt ist.

Postskriptum: Ich hatte vor Tagen bei einer Recherche auf Google-Bilder  “Plakate AfD” gesucht. Vermutlich ist daraufhin die Werbung der AfD auf dem Teufelsportal geschaltet worden, für die Eckstein nun kassiert, weil er Google-Werbung blind freigeschaltet hat.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 3. Oktober 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)