CDU Fraktion Ahrensburg: Nachts ist es kälter als draußen

Der Mittwoch ist mein Erlebnistag. Nicht nur, weil der Markt auf dem Rathausplatz steht, sondern weil der Markttag am Mittwoch für mich mit dem MARKT beginnt, dem Anzeigenblatt. Denn dort finden wir an jedem Mittwoch die Politiker-und-Parteien-Werbekolumne, wo die Damen und Herren aus den Fraktionen sich in ein positives Bild rücken und Seitenhiebe verteilen an die politischen Gegner.

Die heutige Kolumne finden wir unter der Rubik: “Notdienste / aus der Region”. Verfasst von Burkhart Bertram CDU Fraktion Ahrensburg mit der E-Mail-Adresse: “bertram@zukungestalten.eu”. Die Überschrift lautet: “Wie kann ‘unser’ Ahrensburg seine Gestaltungsfreiheiten für die Zukunft sichern?”  – siehe die Abbildung!

Wenn Sie Lust verspüren und sich die Zeit nehmen wollen, die vierspaltigen Äußerungen des Burghart Bertram zu lesen, dann bitte ich Sie um Hilfe: Verraten Sie mir doch, was der Mann dem Bürger in seinen 121 Zeilen sagen will! Ich lese nichts Konkretes sondern nur Phrasen, Schwammiges und leere Worthülsen nach dem bekannten Motto: Nachts ist es kälter als draußen. Und am Fuße dann die Reklame für die CDU, ohne dass der Bürger den Nutzen erkennen kann, den die CDU geleistet hat und in Zukunft leisten will für “unser” Ahrensburg.

In unserem Ahrensburg regiert bekanntlich Familie Levenhagen (CDUGRÜNE). Und aus dem Untergrund der Stadt habe ich das Gerücht gehört, dass Detlef Levenhagen tatsächlich überlegt, bei der nächsten Kommunalwahl noch einmal für die CDU anzutreten. Und das, meine lieben Mitbürger, hätte nun wirklich nichts zu tun mit dem Sichern von Gestaltungsfreiheiten für die Zukunft, sondern das wäre ein Rückschritt in die Vergangenheit, wie wir sie heute als bittere Gegenwart erleben.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 5. Oktober 2022

Ein Gedanke zu „CDU Fraktion Ahrensburg: Nachts ist es kälter als draußen

  1. Der Spatz vom Rathausdach

    Die Botschaft ist doch völlig klar! Bertram sagt: Im Himmel ist Jahrmarkt und mit der CDU sitzen Sie auf Wolke 7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)