Grüße aus unserer Partnerstadt Viljandi zum Tag der Deutschen Einheit

“Viljandi linna termitus Ahrensburgile” – was für eine schöne Geste aus unserer Partnerstadt in Estland! Die Bürger der Hansestadt Viljandi haben ein Video gedreht, mit dem Sie uns Ahrensburger und alle Deutschen zum Tag der Deutschen Einheit gratulieren. 

Madis Timpson, Bürgermeister der Stadt Viljandi

Da kommt in dieser kalten Zeit herzliche Wärme zu uns. Und deshalb habe ich das Video auf Szene Ahrensburg verlinkt in der Hoffnung, dass alle Leser es weiter verlinken.

Und als Bürger der Stadt Ahrensburg sende ich ein großes DANKESCHÖN nach Viljandi und wünsche uns allen Frieden, Gesundheit und eine endlose Freundschaft zwischen unseren Städten und Ländern!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 30. September 2022

Ein Gedanke zu „Grüße aus unserer Partnerstadt Viljandi zum Tag der Deutschen Einheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)