Neues zur Stadtverordneten-Versammlung am 29.08.2022 + UPDATE

Die Stadt Ahrensburg gibt auf dem Bürgerinfoportal der Homepage bekannt, dass die Sommerpause für die Stadtverordneten beendet ist und diese sich am 29. August 2022 um 19:30 Uhr in der Reithalle vom Marstall einfinden werden – siehe auch die Tagesordnung links!

Diese Stadtverordneten-Versammlung ist zugleich die erste nach Corona. Was bedeutet: Es gibt keinen Hinweis auf das Tragen einer Maske. Und: Bezüglich der Einwohnerfragestunde gibt es keine Aufforderung mehr, die Fragen fünf Tage zuvor im Rathaus schriftlich einzureichen. Und damit kann Bürgermeister Eckart Boege den Bürgern in der Versammlung seine Antworten auf alle Fragen live und spontan geben.

Ich habe eine Reihe von Fragen notiert. Und weil ich ein netter Bürger bin, werde ich meine Fragen fünf Tage vorher auf Szene Ahrensburg veröffentlichen, damit der Bürgermeister die Möglichkeit hat, sich etwas vorzubereiten für seine Antworten.

UPDATE: Nachdem man im Rathaus Szene Ahrensburg gelesen hat, ist man sofort darangegangen, das Bürgerinfopartol wie folg zu ergänzen:

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 16. August 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)