Zum Tod von Bürgervorsteher Roland Wilde (1949–2022): Das Kondolenzbuch liegt bis zum 24. Juni 2022 im Rathaus aus

Am 28. Mai 2022 ist Ahrensburgs Bürgervorsteher Roland Wilde verstorben. Ich wollte auf Szene Ahrensburg die Todesanzeige der Stadt Ahrensburg stellen. Aber ich habe weder eine Anzeige der Stadt Ahrensburg noch von der Ahrensburger CDU gefunden.Vermutlich habe ich die Anzeigen übersehen.

Roland Wilde (1950–2022)

Keiner sieht so viel wie alle. Darum meine Bitte: Wenn Sie die Todesanzeige der Stadt Ahrensburg für Roland Wilde gefunden haben, dann bitte ich Sie, diese mit der Kommentarfunktion zu diesem Blog-Eintrag zu stellen. Vielen Dank.

Hinweis: Das Kondolenzbuch für Roland Wilde liegt noch bis zum 24. Juni 2022 im Foyer des Rathauses aus. Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8 bis 12 Uhr und am Donnerstag von 14 bis 18 Uhr. (Warum das Ahrensburger Rathaus nur beschränkte Öffnungszeiten hat, entzieht sich der Kenntnis des Bloggers.)

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 16. Juni 2022

Ein Gedanke zu „Zum Tod von Bürgervorsteher Roland Wilde (1949–2022): Das Kondolenzbuch liegt bis zum 24. Juni 2022 im Rathaus aus

  1. Einreder

    Aktuelle Gerüchte besagen, dass der Verstorbene selbst verfügt haben soll, nicht mit Anzeigen bedacht zu werden. Das betrifft wohl auch seine Familie und die Partei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)