HSV = Hurtige Stadtverordneten-Versammlung

Amtliche Bekanntmachung Stadt Ahrensburg Der Bürgermeister: “Gremium: Stadtverordnetenversammlung, Datum 23.05.2022, Ort, Raum: Ahrensburg, Reithalle des Marstalls, Lübecker Str. 8 Beginn: 19:30 Uhr”. Hierzu habe ich in meine Glaskugel geguckt und gesehen: Die Versammlung dürfte sehr hurtig über die Bühne gehen und schon nach gut einer halben Stunde beendet sein.

Warum? Weil es bestimmt Stadtverordnete gibt, die einen Anschlusstermin um 20:30 Uhr haben, und zwar im Homeoffice. Und die denken: Nur ein Tor kann den ersten Termin so kurz vor den zweiten legen. Und deshalb wird dieser Tor im Abseits stehen, weil das Gremium einen Anpfiff erwartet, und zwar in Hamburg von einer gewissen Hertha aus Berlin.

Natürlich könnte es auch sein, dass am kommenden Montag eine Großleinwand im Marstall aufgebaut wird. Und dann wird es dort endlich mal wieder rappeldickevoll sein!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 20. Mai 2022

Ein Gedanke zu „HSV = Hurtige Stadtverordneten-Versammlung

  1. Kirchhoff

    Aber Herr Dzubilla, Sie wissen doch, wenn Nadine und Papa Detlef Levenhagen da sind, erübrigen sich alle weiteren Stadtverordneten. Und diese beiden stimmen daheim am Küchentisch ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)