Dr. Eckstein und sein “Corona-Chaos der abgelösten CDU-Regierung”

Dr. Michael Eckstein, festangestellter IT-Mitarbeiter beim NDR in Hamburg, betreibt in Ahrensburg nebenberuflich die Firma Stifter-Service Ahrensburg GmbH & Co. KG und dort das “Ahrensburg-Portal. In dieser Woche lasen wir auf Ecksteins Abspielstation des Teufels: “Das tägliche Update zu Corona im Live Blog”. Und was erfuhr der Leser hier am 25. Mai 2022 im Live Blog? Halten Sie sich fest! Ich zitiere:

“Corona-Virus, das immer noch nachwirkende Corona-Chaos der abgelösten CDU-Regierung und die Corona-Krise dominieren unser Leben. Gefühlt dauernd kommen neue Meldungen dazu, teilweise Falschmeldungen und Fake News. Wir stellen Ihnen auf unserem Portal folgende Informationskanäle zur Verfügung (Meldung und Dokumente bis 31.03.2022)”

Das lässt auf eine ziemliche Verwirrung des Blog-Betreibers Dr. Michael Eckstein hindeuten, der auf seinem Pressemitteilungs-Portal auch seit Jahren und bis zum heutigen Tage kostenlose Werbung für Ahrensburger Apotheken und andere Corona-Krisengewinnler verbreitet mit dem Hinweis: “Diese Anzeige wird vom Ahrensburg-Portal kostenfrei veröffentlicht, als solidarische Hilfe während der Corona-Krise”.

Normal ist das nicht, oder…!?

POSTSKRIPTUM: Im Gedanken an die Zerstörung von Karthago weise ich auch heute wieder darauf hin, dass Dr. Michael Eckstein via seine BürgerStiftung Region Ahrensburg Kindern und Jugendlichen ein Stipendium verspricht, das er als “Stipendium für Freiwilligendienste” vergibt, was aber nicht der Wahrheit entspricht.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 27. Mai 2022

2 Gedanken zu „Dr. Eckstein und sein “Corona-Chaos der abgelösten CDU-Regierung”

  1. Monkey-Business

    CORONA ist out. Damit lässt sich kein Pokal mehr gewinnen.
    Jetzt neu im Sortiment: AFFENPOCKEN.
    Damit geht der Affenzirkus der neuen Regierung in eine neue Runde.
    Dazu sollte es ein tägliches Update auf dem Ahrensburg-Portal geben, um eigene Falschmeldungen und Fake News. zu vermeiden und die derzeitige Verwirrung komplett zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)