Absoluter Wahnsinn! Und zwar: Die BürgerStiftung Region Ahrensburg hat bei Google doch tatsächlich eine 5-Sterne-Bewertung in Gänze bekommen! Und das von 4 Rezensenten, zu denen auch Michael Eckstein gehört, der an seine Stiftung selbstverständlich fünf Sterne vergibt mit dem Urteil: “Im Büro der BürgerStiftung arbeiten engagierte Bürger für das Gemeinwesen und ihre Mitbürger”. Womit er sich selber meint und Carmen Lau, die blonde Fee an seiner Seite.
Aber erst heute habe ich gesehen, dass “Henry Nail” seine erste Bewertung überhaupt bei Google abgegeben hat, und das für die BürgerStiftung Region Ahrensburg. Und natürlich mit 5 Sternen.
Und Henry Nail fügt seiner 5-Sterne-Bewertung folgenden Kommentar an: “Seriöse und großzügige Stiftung mit vielfältigem sozialen Engagement. Die BürgerStiftung Region Ahrensburg unterstützt soziale Projekte, was in der heutigen Zeit sehr wichtig ist. Weiter so!”
Wenn ich mal raten darf: Henry Nagel (deutsch: Heinrich Nagel) ist der Ghostwriter von Mike Cornerstone (deutsch: Michael Eckstein), gegen den der Lügenbaron Münchhausen ein Wahrheitsfanatiker ist.
So, und nun werde ich bei Google meine Bewertung für Szene Ahrensburg abgeben: 6 Sterne mit dem Urteil: “Bestes Blog im ganzen Internet mit 35.000 Lesern in Ahrensburg, die durchweg begeistert sind. Weiter so!”
Kann man falsche Beurteilungen bei Google nicht reklamieren und löschen lassen?
In der Tat, er ist schon ein Teufels-Kerl, dieser Doc von der Reitbahn. Ich bin sicher, dass er sich beim Deutschen Engagementpreis 2022 bewerben wird, um an die staatliche Kohle zu kommen.
Abgebrühtes Agieren ist noch milde ausgedrückt