Stadt Ahrensburg gibt bekannt: Angst wurde für heute abgesagt

Die Stadt Ahrensburg macht auf ihrer Homepage zwei wichtige Mitteilungen an die Bevölkerung. Zum einen: Das Thema “Angst”, über das die Flora-Apotheke uns Bürger heute in der Stadtbücherei informieren wollte, wurde abgesagt. Der mögliche Grund: Gegen Angst gibt es auch was von ratiopharm. Und das gibt es direkt in der Flora-Apotheke in der Hamburger Straße.

Als Gegenmaßnahme zur Angst weist die Stadt Ahrensburg außerdem darauf hin, dass morgen im Kulturzentrum am Marstall ein “Tanztreff für Frauen mit Frieda Krampa” stattfindet unter dem Motto: “Im Märzen der Bauer…und frau tanzt”. Dass in der Stadt Ahrensburg die Frau kleingeschrieben wird, ist ein beredtes Zeugnis für den Tanz auf der Nase der Bürgerinnen.

Weil ich vermute, dass Sie diesem Blog-Eintrag keinen Glauben schenken werden, habe ich die Hinweise von der städtischen Homepage hier wiedergegeben – siehe die Abbildungen!

Außerdem gibt die Stadt Ahrensburg auf ihrer Homepage bekannt, dass IOKI immer noch im Einsatz ist, sodass alle Frauen nach dem Tanztreff ohne Angst nach Hause gefahren werden.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 28. Februar 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)