Bürgermeister Schubbert: Was die Stormarn-Redaktion vom Abendblatt heute voller Verwunderung berichtet, ist für Szene-Leser keine Überraschung

Am 14. März 2021 habe ich auf Szene Ahrensburg geschrieben: „Wie der Kandidat der Grünen sich schon vor der Wahl zum Bürgermeister für Ahrensburg erklärt“ – wenn Sie mal auf die nebenstehende Abbildung klicken wollen! Und heute berichtet die Stormarn-Redaktion vom 3. Buch Abendblatt online, dass Christian Schubbert mit dieser Werbung tatsächlich erfolgreich gewesen ist. Nein, nicht als gewählter Bürgermeister von Ahrensburg, sondern Google hat ihn als Bürgermeister von Ahrensburg benannt.

Nun zeigt sich die Stormarn-Redaktion genauso verwundert darüber wie Herr Schubbert selber. Und das ist das eigentlich Lustige an dieser Geschichte.

Hier noch einmal zur Erinnerung das Großflächenplakat des verhinderten Bürgermeisters:

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 26. Januar 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)