Ahrensburg im Jahre 2022: Nehmen Sie Platz mit Blick ins Grüne!

Zum neuen Jahr die gute Nachricht: Wir können in die Innenstadt gehen und dort auf den Parklets sitzen, stehen oder liegen! Denn die Stadt hat total vergessen, die „transportablen Sitzmöbel“ zu transportieren und auf dem Bauhof einzulagern, wie die Verwaltung das verbreitet hatte in ihrem Presseorgan, dem 3. Buch Abendblatt.

Und noch ein Hinweis an den Grünen Christian Schmidt, den Vorsitzenden vom Umweltausschuss, der ein großer Fan der Scheiße Parklets ist: Bitte mal schnell einen Lappen und Putzmittel in die Hand nehmen und den Schmutz von den teuren Sitzmöbeln entfernen! Oder sitzen Sie daheim auch in solchem Dreck, den Sie uns Bürgern schon seit Wochen zumuten…!?

Und  wenn wir dann auf den Parklets in der Manhagener Allee sitzen, dann können wir auf das Grün am Straßenrand blicken. Dort hat sich der Citymanager verewigt mit einfältiger Bemalung – siehe die Abbildung rechts! Und ich frage mich: Wie lange sollen wir uns das noch anschauen, bis es überstrichen wird? Auch in Hollywood werden die Kulissen irgendwann wieder abgebaut.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 1. Januar 2022

7 Gedanken zu „Ahrensburg im Jahre 2022: Nehmen Sie Platz mit Blick ins Grüne!

  1. Die Kraehe vom Rathausplatz

    Jeder Kaufmann schaut bei neuen Investitionen auf die Folge-arbeiten / – kosten, Politik anscheinend nicht, sonst würde es fuer die Parklets ein Programm fuer Reinigung und Pflege geben.

  2. pegasus

    Diese idiotischen, jedoch teuren, Sitz-/Liegemöbel werden immer dreckig sein, da sie genau in der von den Vögeln verschmutzten “Rue de Kacke”, sprich Hagener Allee stehen. Welcher Depp von der Stadt oder Politik hat sich den Standort ausgedacht?

  3. G.T.

    Die Parklets, wenn man sie als ein Kunstobjekt sieht, über das man ja üblicherweise nicht streitet, empfinde ich auch als störend und unnütz.
    Die Stromkästen, mit ihren schönen, bunten Bemalungen empfinde ich als Bereicherung und fände es schade, wenn diese wegen Ihrer Meinung übermalt würden.

  4. j

    Liebe Kraehe, ist das neu für Sie? Politiker tragen keine Verantwortung. Wenn sie zur Verantwortung gezogen werden, treten sie zurück und die Zirkusvorstellung geht weiter. Dann aber mit anderen Namen.

  5. Blutiges Bein

    Habe mir mein Schienbein beim Besteigen der Parklets blutig aufgeschlagen. Oberfläche war zu glatt, bin ausgerutscht und gegen eine der Liegen geknallt. Mehr Kontakt zu den Parklets brauche ich nicht. Kann weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)