Right here, right now: Öffentliche Impfaktion in der Musicalschule Ahrensburg geht weiter

Nachdem sich die Stadtverwaltung von Ahrensburg nach wie vor beharrlich weigert, für uns Bürger die Möglichkeit zu öffentlichen Impfungen gegen das Corona-Virus in der Stadt zu schaffen, war die Musicalschule Ahrensburg in die Bresche gesprungen und hat ihre Räumlichkeiten für eine Impfaktion des Landes zur Verfügung gestellt.

Heute kommt von der Musicalschule noch einmal eine gute Botschaft: Die Impfaktion geht weiter! Hauke Wendt schreibt:

“Nach der großen Nachfrage nach Impfungen hat sich die Musicalschule Ahrensburg bereiterklärt, auch in der kommenden Woche ihre Türen zu öffnen und ein mobiles Impfteam für eine Impfaktion im Rahmen der offenen Impfangebote des Landes Schleswig-Holstein einzuladen:

Montag, 03.01.2022, Mittwoch, 05.01.2022 (Familienimpfungen s.u.) und Donnerstag, 06.01.2022 jeweils 09:30 bis ca. 16:00 Uhr (ggf. früher)
Musicalschule Ahrensburg Bogenstraße 47 in 22926 Ahrensburg (gegenüber Baustoffhandel Brinckmann)

Bei den offenen Impfaktionen am 03.01. und 06.01.22 können Sie sich ohne Termin impfen lassen.

Am 05.01.2022 werden Familienimpfungen angeboten: Hier können auch Kinder zwischen 5 und 11 Jahren und ihre Eltern geimpft werden. Bitte beachten Sie, dass Impfstoff für Kinder nur in sehr begrenzter Menge vorhanden sein kann und möglicherweise nicht bis zum Nachmittag reichen wird.”

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 30. Dezember 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)