Glück im Unglück: Verunglückte Autofahrerin schwer verletzt, aber “alle Ferkel überlebten”!

Meine lieben Mitbürger – ich kann und muss  Ihnen einfach eine aktuelle Meldung zur Kenntnis geben, die gerade von der tüchtigen Stormarn-Redaktion vom Abendblatt online veröffentlicht wurde. Der Bericht ist menschlich dramatisch aber tierisch fantastisch.

Zitat: “Eine Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus, alle Ferkel überlebten.” (HA Online)

Es geht um einen schweren Unfall mit Tiertransporter auf der B 404 bei Trittau. Dort ist ein LKW mit einem Cabrio  kollidiert. Eine Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus – aaaber: “Alle Ferkel überlebten”, wie die Redaktion in einem Atemzug erklärt. Es waren also richtige Glücksschweinchen! Und das ist erfreulich, denn dann konnten alle geretteten Ferkel, nachdem ein eilig herbeigerufener Tierarzt sie kontrolliert hatte,  anschließend weiter zum Schlachthof transportiert werden.

Die Original-Meldung können Sie natürlich kostenlos  lesen auf dem Presse-Portal der Polizei.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 3. Juni 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)