Gute Nachricht für Ahrensburg und Schleswig-Holstein: Am Montag macht der komplette Einzelhandel wieder auf!

Das hört sich gut an für Ahrensburg und das gesamte Land Schleswig-Holstein: Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hat verkündet, dass die Läden ab Montag wieder alle geöffnet sind – siehe die nebenstehende Information von BILD-Online!

Was das bedeutet, muss ich Ihnen nicht erklären. (Und dass Jamaika in Kiel keine schlechte Lösung für Schleswig-Holstein ist, habe ich ja schon immer gewusst. 😉 ) Und damit kehrt wieder Leben ein in die Ahrensburger Innenstadt, wo das Bild in den letzten Wochen ziemlich traurig gewesen ist. Und deshalb drücken wir uns alle die Daumen, dass der Mensch über die Pandemie so bald wie möglich siegen wird, damit unser Leben nicht wieder downgelockt wird!

Und nachdem wir im Lockdown erkannt haben, was Shopping live für ein schönes Gefühl ist, sollten wir jetzt nicht auf das “Stadtgeld” warten sondern durch die City von Ahrensburg bummeln und und es genießen, in den Läden einzukaufen und von netten Menschen bedient zu werden! Dazu kommt: Am 20. März ist Frühlingsanfang! Und am 4. April kommt der Osterhase!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 5. März 2021

2 Gedanken zu „Gute Nachricht für Ahrensburg und Schleswig-Holstein: Am Montag macht der komplette Einzelhandel wieder auf!

  1. Pace Urbana

    Hmmmmm – warten wir mal bis Montag. Ich bin gute Nachrichten nämlich nicht mehr gewohnt.
    Wenn es dann aber tatsächlich umgesetzt wird, dann liebe Leute:
    Seid nett zueinander, wenn ihr euch wieder begegnet. Der Stadtfrieden ist ein unverzichtbares Gut für Ahrensburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)