War Bildungsministerin Karin Prien heute tatsächlich im Eric-Kandel-Gymnasium in Ahrensburg?

Wenn Sie den Namen „Dr. Michael Eckstein“ in die Suchmaske von Szene Ahrensburg eingeben, dann ersparen Sie mir damit, dass ich meine Beurteilung über den Mann auch in diesem Blog-Eintrag wiederholen muss. Stattdessen weise ich darauf hin, dass am heutigen Tag eine von Eckstein betriebene Messe stattgefunden hat. Im Eric-Kandel-Gymnasium. Und dort sollen Kinder und Jugendliche von Dr. Eckstein hinters Licht geführt werden in Sachen „Schüleraustausch und Gap Year“.

Zugvogel oder Lockvogel? War Ministerin Karin Prien heute in Ahrensburg?

Ich war heute nicht auf der Messe. Weil ich immer Gänsehaut kriege, wenn besagter Dr. Mabuse Eckstein mir über den Weg läuft. Aber auf dem Foto, das der Mann  auf der Reklame- und Pressemitteilung-Seite “Ahrensburg-Portal” seiner undurchsichtigen Firma Stifter-Service Ahrensburg GmbH & Co. KG veröffentlicht, sehen wir heute im Foto eine große Personengruppe mit der Unterschrift: „AUF IN DIE WELT-Messe in Ahrensburg mit Ministerin karin Prien“. Und die ist dort auch im Bilde zu sehen. Und am rechten Rande erkennbar steht der Ahrensburger Bürgervorsteher Roland Wilde – siehe die Abbildung!

Ich befürchte, dass dieses Foto ein Fake ist. Denn wenn die Ministerin und der Bürgervorsteher heute wirklich auf der Eckstein-Messe gewesen sind, dann droht ihnen genauso ein Bußgeld wie den anderen Personen auf dem Foto. Denn niemand trägt dort eine Corona-Maultasche, sprich Atemmaske!

Oder aber: Das Foto stammt gar nicht von heute sondern aus der Vergangenheit. Und die Bildungsministerin war heute überhaupt nicht auf der Messe in Ahrensburg. In diesem Fall würde dem Veranstalter ein Bußgeld drohen wegen Irreführung von Kindern und Jugendlichen und ihren Eltern und Angehörigen. Und wegen Missbrauch von Personen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 19. September 2020

4 Gedanken zu „War Bildungsministerin Karin Prien heute tatsächlich im Eric-Kandel-Gymnasium in Ahrensburg?

  1. Wetterfee

    Doktor Mabuse Eckstein hat heute nicht nur Ministerin Karin Prien in Ahrensburg gesehen, sondern er sah auch “Raureif in der Morgensonne” wie sein Foto am Morgen beweist.

    1. Harald Dzubilla Artikelautor

      Die Halluzinationen des Doktors könnten davon herrühren, dass der Mann scheinbar jede Nacht im Teufels-Club sitzt und Absinth säuft. Und deshalb betreibt er auch ständig Werbung für den Teufel in Bargeteheide auf “Bargteheide-Ahrensburg-Portal”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)