Masken von Mompti: Chic, waschbar und von guter Qualität. Und äußerst praktisch bei Vergesslichkeit! ;–)

Es gibt inzwischen weit und breit keinen Laden mehr, in dem nicht auch Masken verkauft werden. Nicht für einen Maskenball sondern gegen Schutz vor Corona. Und die Dinger gibt’s inzwischen in allen Preislagen von 1 Euro bis zum Designer-Produkt für 50 Euro und mehr. Und ich frage mich: Lohnt sich eine teure Maske, da man ja nicht weiß, wie lange die überhaupt noch getragen werden muss…?

Mein Tipp ist Mompti. Genau, ich meine den Laden in der Hagener Allee! Hier sah ich heute beim Familienspaziergang  zwei Masken im Schaufenster zu Preisen von 55 Euro und 99 Euro – siehe Foto links! Das ist nicht gerade billig, zugegeben, aber diese beiden Masken haben den Vorteil, dass sie auch nach der Pandemie noch über längere Zeit getragen werden können – jedenfalls von Damen. Sie sehen außerdem chic aus, sind voll waschbar und von guter Qualität.

Ich habe mal so ein Spitzenprodukt aufprobiert– siehe Foto rechts! Okay, ich muss zugeben, dass dieses Modell ein ausgesprochenes Damenmodell ist. Aber genau das ist der Punkt, liebe Leute: Wissen wir doch, dass es auch Evastöchter gibt, die vergesslich sind. Die eine vergisst mal ein Kleidungsstück – siehe auch die nachstehende Symbolzeichnung von Erich Rauschenbach! – die andere vergisst ihre Schutzmaske, wenn sie zum Einkaufen unterwegs ist.

Und genau hierbei ist es sehr praktisch, wenn die Frau wenigstens alle anderen Kleidungsstücke bei sich trägt, weil sie sich dann schnell im Auto umziehen und ihren Slip als Schutzmaske tragen kann.

Sie halten diesen Blog-Eintrag für einen Scherz? Okay, dann verraten Sie mir aber auch bitte, warum?! 😉

Postskriptum: Nein, nein, dieses ist keine Schleichwerbung für Mompti, denn vergleichbare Produkte gibt es auch bei Nessler, C & A und anderen Fachgeschäften. Oder in der häuslichen Wäschekommode.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 1. Juni 2020

Ein Gedanke zu „Masken von Mompti: Chic, waschbar und von guter Qualität. Und äußerst praktisch bei Vergesslichkeit! ;–)

  1. Frau Behnemann

    Vielen Dank für den Tipp, Herr Dzubilla! Damit haben Sie sich sozusagen als Maskenbildner bewiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)