Verkehrsbericht: Ohne Maske kostet es 50 Euro! ;–)

Heute früh bin ich mit meinem Dienstwagen nach Bad Oldesloe gefahren, um das Kraftfahrzeug dort beim Verkehrsamt anzumelden und mir zwei OD-Schilder zu holen. Und ich war noch gar nicht auf der Autobahn, da wurde ich schon angehalten. Was passiert ist, sehen Sie hier:

Postskriptum: Ohne Nummer konnte ich dann nach Hause fahren. Und ich habe nun beschlossen, mir ein Auto zu kaufen, das im Verkehr weniger auffällt und besser zur augenblicklichen Situation passt, nämlich einen Toyota Corona.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 29. April 2020

Ein Gedanke zu „Verkehrsbericht: Ohne Maske kostet es 50 Euro! ;–)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)