Wentorf liegt schon wieder mal im Kreis Stormarn, und am Hamburger Jazzhimmel geht ein neuer Star auf!

Wentorf liegt nicht im Kreis Stormarn sondern im Kreis Herzogtum Lauenburg. Deshalb gehören Berichte aus diesem Ort nicht ins 3. Buch Abendblatt. Doch weil die Redaktion das nicht wahrhaben will, gehört Wentorf eben zum Kreis Stormarn – basta! Und natürlich können Firmen aus Wentorf auch Werbung machen in der Stormarn-Beilage vom Hamburger Abendblatt. Wie zum Beispiel  Möbel Schulenberg in Wentorf.

aus: Abendblatt Stormarn

Das Möbelhaus zeigt mit Hilfe der Redaktion an, dass dort eine Veranstaltung stattfindet, die offenbar den Verkauf von Sofas unterstützen soll. Deshalb tritt dort eine Sängerin auf zu einem “Sofa-Konzert”, und die Stormarn-Redaktion empfiehlt heute ihren Lesern im Kreis Stormarn, zu Möbel Schulenberg nach Wentorf zu fahren – siehe die nebenstehende Abbildung!

Als “Anzeigensonderveröffentlichung” dagegen wird “Das 11. Superfest der Jazz Stars” im 3. Buch Abendblatt angezeigt, das in der Laeiszhalle in Hamburg stattfindet und so weit, so gut. Dann aber kommt’s, und zwar dicke: Neben Abbi Hübner und seinen Low Down Wizzards und Sänger Peter Petrel wird eine “Patricia Blanko” angekündigt mit dem Hinweis: “ist das erste Mal dabei!”

Patricia Blanko, die ihren Namen bis jetzt immer “Blanco” geschrieben hat und sich nun offensichtlich von ihrem Vater Roberto Blanco deutlich abheben möchte – ein Jazz-Star fürs Superfest?

Bekannt wurde die Hotelfachfrau im Jahr 2009, als sie auf Platz 2 der “peinlichen Möchtegernstars” gelandet ist. Und im RTL-Dschungelcamp hat sie 2015 den 10. Platz belegt. Nach einigen Auftritten in TV-Sendungen der C-Promis und diversen Fettabsaugungen und Peinlichkeiten im öffentlichen Streit mit ihrem Vater hat die Frau dann aber über Nacht eine tolle Karriere hingelegtt, indem sie die zur ständigen Begleiterin von TV-Lokalmoderator Andreas Ellermann geworden ist. Und der moderiert – na was für ein Zufall! – “Das 11. Superfest der Jazz-Stars”.

Habe ich noch etwas vergessen? Ach ja: In diesem Jahr war Jazz-Star Patricia Blanco eine Botschafterin, und zwar neben Micaela Schäfer auf der Sex-Messe “Venus”.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 10. Dezember 2019

Ein Gedanke zu „Wentorf liegt schon wieder mal im Kreis Stormarn, und am Hamburger Jazzhimmel geht ein neuer Star auf!

  1. Kassandra

    Die Fans in der Laeiszhalle werden kreischen vor Begeisterung und rufen: “Ausziehen! Ausziehen!” Gut, dass ein Arzt mit auf der Bühne steht, falls der neue Jazz-Star behandelt werden muss! 😉 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.