Zum Ende des Tages ein Bericht vom Höhepunkt in Stormarn

Wer das Hamburger Abendblatt mit Stormarn-Online abonniert hat und sehen wollte, was heute im Kreise Stormarn denn wohl Neues geschehen ist, der musste lange warten. Dann aber kam die Nachricht des Tages. Und diese Nachricht ist wirklich umwerfend und kaum zu glauben … zumal die Beiträge der Stormarn-Redaktion ja häufig mit Fragezeichen zu lesen sind, auch wenn dort keine stehen. Doch die aktuelle Online-Meldung ist nicht nur wahr sondern weltexklusiv und also lautend:

Illustration frei nach Abendblatt

“Katze aus Messie-Haus bringt drei Junge zur Welt” – siehe das nebenstehende Bild, das ich aus urheberrechtlichen Gründen nur in künstlerischer Nachbildung veröffentlichen kann – Abbildung links!

Bravo, René Soukup, für diesen tierischen Bericht aus dem Messie-Haus in Großhansdorf! Mit der Katzenmutter und ihren Babys haben Sie den Vogel abgeschossen, denn wir wissen ja: Katzen-Content kommt immer an beim Leser. Und vielleicht können wir morgen in der gedruckten Ausgabe ja schon einen ersten Blick werfen auf die drei Katzen-Jungen.

Und wenn die Redaktion das Thema weiter ausschlachtet, dann könnte man jetzt einen Beitrag bringen unter der Schlagzeile: “Wer möchte eines dieser süßen Katzenkinder haben?” Und dann sollen sich die Leser melden, die ein Kätzchen adoptieren wollen. Und anschließend erfolgen dann die Berichten aus den Familien, in denen die Miezekatzen ein Zuhause gefunden haben und welche Namen ihnen gegeben wurden.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 22. August 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)