Pikante Gedanken über neues Einbürgerungs-Gesetz

Hier ist ein Beitrag, der ganz Deutschland betrifft und damit auch relevant ist für die Schlossstadt Ahrensburg im Kreise Stormarn. Es geht um die heutige Schlagzeile der BILD-Zeitung und also lautend: “Merkels neues Einbürgerungs-Gesetz – Männer mit Zweitfrau dürfen Deutsche werden”  – siehe die Abbildung!

Zugegeben, ich habe den Beitrag noch nicht gelesen. Und ich weiß auch nicht, ob man der BILD-Zeitung so ohne weiteres vertrauen darf, aber die Botschaft als solche klingt in der Tat sensationell.

Denn: Vor dem Gesetz sind alle Deutschen gleich, egal, welchem Geschlecht sie angehören und welche Hautfarbe oder Religion sie haben. Und wenn es Männern mit deutscher Staatsangehörigkeit erlaubt ist, eine Zweitfrau zu haben, dann gilt das selbstverständlich für alle Männer mit deutschem Pass.

Und es hätte Vorteile, weil es die Produktion in Deutschland ankurbeln würde. Ich denke dabei nicht nur an die Geburtenrate sondern auch an die Gegenstände des täglichen Lebens. Zum Beispiel gibt es eine Produkterweiterung für Möbelhersteller, die breitere Ehebetten produzieren können. Oder die Pharmahersteller, die vermutlich ihren Absatz an erektionsverstärkenden Pillen vergrößern würden.

Ob Männer von deutscher Geburt es allerdings mit zwei Ehefrauen auf Dauer aushalten werden, wage ich zu bezweifeln, denn viele von ihnen haben schon Probleme mit einer festen Beziehung. Und der Traum von einer Frau fürs Bett und einer für die Küche wird zu einem Alptraum für den Mann, wenn die Küchenfrau auch ins Bett will und die Bettfrau in der Küche steht und nicht weiß, wie man einen Dosenöffner betätigt. 😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 6. Mai 2019

2 Gedanken zu „Pikante Gedanken über neues Einbürgerungs-Gesetz

  1. chessy

    Für passionierte Bigamisten mit komfortablen Einkünften ist die Ausweitung des Ehegattensplitting eine prima Perspektive. Die Debatte greift aber zu kurz, der Koran empfiehlt schließlich zwei, drei oder vier Frauen, eine einzige nur “..wenn Ihr fürchtet, nicht gerecht zu sein”. Somit gibt es noch reichlich Luft nach oben, und Herr Scholz muß sich etwas einfallen lassen.

  2. Torsten Schmidt

    Herr Dzubilla, Sie haben das anstehende Konjunkturprogramm für Eheberater und Psychiater vergessen. Eine Ehe mit zwei Frauen bedeutet für den Biodeutschen Mann erst mal unendlichen Stress. Den zu bewältigen, sofern überhaupt möglich, bedarf es professioneller nervenärztlicher Hilfe sowie Eheberatung. Auch für Schriftsteller und Filmschaffende eröffnen sich neue Tätigkeitsfelder. Allein die Vorstellung Zwillingsschwestern zu heiraten bietet Stoff für Interpretationen …… Warten wir also gespannt auf das nächste Till Schweiger Movie zum Thema Doppelehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)