Wer nicht hören kann, muss lesen, um zu lachen!

Heute und genauso morgen eröffnet ein neuer Hörgeräte-Anbieter seine Filiale am Rathausplatz, nämlich Schmelzer. Dafür macht Felix Schmelzer persönlich Schleichwerbung auf einem Ahrensburger Facebook-Portal. Aber auch im MARKT am vergangenen Wochenende hat er eine Anzeige geschaltet. Doppelseitig. Und das Besondere daran ist ein Interview darin, denn dort interviewt Herr Schmelzer Herrn Schmelzer.

Auf seine Frage: „Was unterscheidet Sie denn von anderen Hörakustikern?“, antwortet Herr Schmelzer: „Bei uns wird jeder Kunde individuell und sehr intensiv betreut, und das in jedem Betrieb. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für alle Bedürfnisse rund ums Thema Hören. Und das mit Hilfe modernster Technik, Freundlichkeit, hoher Fachkompetenz und bester Qualität. Natürlich auch mit einer Bestpreisgarantie, damit keiner zuviel bezahlt!“

Ich verstehe es so, dass Schmelzers Wettbewerber nicht jeden Kunden individuell und sehr intensiv betreuen und ihren Kunden auch keine maßgeschneiderten Lösungen für alle Bedürfnisse rund ums Thema Hören bieten. Auch haben andere Hörakustiker veraltete Technik, zeigen weder Freundlichkeit noch haben sie hohe Fachkompetenz und beste Qualität. Und weil die Wettbewerber von Schmelzer keine Bestpreisgarantie bieten, bezahlen alle Kunden dort zuviel.

Ehrlich dagegen ist die Firma Ackermann in Poppenbüttel, die im heutigen MARKT von Ahrensburg mit dem Testimonial einer Kundin wirbt: „Mit meinem Marvel Hörgerät klingt alles fantastisch – sogar dein Karaoke-Gesang!“– siehe die Abbildung!

Damit sagt uns die Firma Ackermann, dass Marvel Hörgeräte kein realistisches Hörerlebnis bieten: Alles klingt fantastisch, auch wenn der Klang für gesunde Ohren total daneben ist.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 16. Januar 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)