Ein Kraftfahrer, der vermutlich keinen Führerschein hat

Es gibt Autofahrer, bei denen man echt bezweifeln muss, dass sie einen gültigen Führerschein haben. Denn hätten sie den, so wüssten sie auch, was Verkehrszeichen bedeuten. Zum Beispiel das absolute Halteverbot, so wie es am Rathausplatz in Ahrensburg steht. Und warum steht es dort? Es steht dort, weil dieser Weg frei bleiben muss als Zufahrt für die Einsatzwagen der städtischen Feuerwehr und anderer Helferfahrzeuge in Notfällen.

Heute Nachmittag hat eine Dumpfbacke dort ein Fahrzeug geparkt. Im absoluten Halteverbot in der Feuerwehrzufahrt. Vermutlich ist der Fahrer aufs Oktoberfest gegangen und hat sich dort ‘ne Maß Festbier zwischen die Backen gegossen. Und da das Fahrzeug – siehe die Abbildung! – nicht wie ein Privatwagen aussieht, hat hier möglicherweise jemand ein Firmenfahrzeug für seinen sonntäglichen Privatausflug auf die Ahrensburger Wiesn zweckentfremdet.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 30. September 2018

3 Gedanken zu „Ein Kraftfahrer, der vermutlich keinen Führerschein hat

  1. Martens

    Sind die Politessen der Stadtverwaltung eigentlich am Sonntag nicht im Einsatz? Falls nicht, dann kann ja jeder parken, wo er möchte. Und derjenige, der da in der Zufahrt im Halteverbot gestanden hat, der hat vermutlich schon vor dem Halten ein oder zwei Maßkrüge leergesoffen.

  2. jutta möller

    Das von ihnen gemeinte Fahrzeug parkt seit Wochen mal auf den Rathausplatz am Seiteneingang der Haspa oder auf der Seite vorm Golhandel auch gern vorm Mr.Baker in der Klaus-Groth Strasse.Ziemlich dreist von den Besitzer der am Rathausplatz wohnt.Aber dafür haben sich nie die Politessen intressiert nur für Lieferanten die die Läden in der Rampengasse beliefern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)