Meine Gratis-Werbung für die Allianz-Versicherung ;–)

Zur Abwechslung mal wieder etwas Positives. Es betrifft mich selbst und einen Werbungtreibenden auf meinem Blog, nämlich die Allianz-Agentur Jens Busch in Henstedt-Ulzburg. Und weil mein Haushalt Allianz-versichert ist, habe ich am Donnerstag letzter Woche eine Schadensrechnung der Ahrensburger Glaserei Stefan Poslednik an die Versicherungsagentur geschickt. Und…

…heute waren die 199,27 Euro als Erstattung der Schadenssumme bereits auf meinem Konto! Und dazwischen lag auch noch das Wochenende!

So etwas habe ich noch nie von einer Versicherung erlebt! Und wenn eine derartige Arbeitsweise normal wäre, dann hätte ich den Fall auf Szene Ahrensburg nicht erwähnt. Wer von Ihnen, liebe Leser, selbst mal im Rahmen seiner Hausratsversicherung einen Schaden gehabt und die Meldung samt Rechnung bei seiner Versicherung eingereicht hat, der wird mir bestätigen, dass die Allianz unglaublich zügig gearbeitet hat. 🙂

Was mir in diesem Zusammenhang einfällt:  Das Amtsgericht Ahrensburg schuldet mir seit fast einem Jahr noch Geld und hat mir nach Erinnerung am 11. Juni 2018 geschrieben, dass man meine Mahnung an die zuständige Stelle weiterreichen würde. Einen Zahungseingang auf meinem Konto konnte ich allerdings bis heute nicht verbucht finden. 🙁

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 20. August 2018

Ein Gedanke zu „Meine Gratis-Werbung für die Allianz-Versicherung ;–)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.