Haariges Schauspiel: Verleihung des Goldigen Trumpkopfes

Dass die USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist, lässt sich deutlich daran erkennen, indem ein Mann mit unbegrenzter Dummheit im Weißen Haus regieren kann. Und die Figur des Donald Trump wurde zu einer Witzfigur, gegen die selbst Dick & Doof noch als Intellektuelle wirken.

Ein Trumpkopf

Leicht haben es heute Karikaturisten, wenn sie den trumpigen Donald darstellen, denn allein anhand der Frisur ist der Kopf des Weißen Hauses sofort zu erkennen. Und während man einen einfältigen Menschen früher als Dummkopf bezeichnet hat, nennt man ihn heute einen Trumpkopf. Was den Vorteil hat, dass sofort vor Augen hat, welch Geistes Kind der Gescholtene ist.

Ich mache aus der geistigen Not eine Tugend. Und zwar werde ich in Zukunft bei Bedarf den Goldigen Trumpkopf verleihen. An Personen, die den verdient haben, weil sie sich ähnlich übel benehmen wie der zur Zeit noch regierende amerikanische Präsident Donald Trump.

In diesem Sinne kenne ich einen Mann, der hat ein Porzellan-Defizit, was meine: Er hat nicht alleTassen im Schrank. Er betreibt ein Internet-Portal, wo er einen Schwachsinn an den anderen reiht und dabei Menschen belästigt, diffamiert, beleidigt und bepöbelt. Grund genug für den Goldigen Trumpkopf – siehe die Abbildung!

Rolf Trumpkopf Schälike: “Gewaltexzesse, eine Art Selbstjustiz” der Polizei

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 22. Juli 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)