Kennt jemand die Helden von Coca-Cola?

Kann mich mal jemand aufklären? Ich stand heute in einem Ahrensburger Supermarkt vor dem Getränke-Regal, guckte nach Coke-Zero und sah stattdessen das – siehe die Abbildung! Und ich las: „Holt euch eure Helden!“ und wusste nicht, was der Werbedichter mir damit sagen will.

Die Helden sind müde

Kann mir jemand von Ihnen vielleicht erklären, welche Helden wir uns holen sollen? Auf der Packung sind ein paar bekannte Millionäre abgebildet, die gestern Rasenschach in Russland gespielt haben. Mit derselben Leidenschaft, die Vegetarier beim Essen zeigen, wenn man ihnen ein Rumpsteak serviert.

Also: Was meint Coca-Cola mit „Helden“, die wir uns holen sollen? Vielleicht, dass wir sie vom hohen Ross herunterholen sollen…?

Ich habe mir stattdessen 11 x Cola Zero geholt, was 11 Nullen ergibt.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 28. Juni 2018

Ein Gedanke zu „Kennt jemand die Helden von Coca-Cola?

  1. Herr Berger

    In diesem Zusammenhang: Wie ist eigentlich gestern das Fußballspiel zwischen Deutschland und Südkorea ausgegangen? Ich habe bis jetzt nur die Prognosen der Fachleute im „Markt“ gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.