War die Redaktion vom 3. Buch Abendblatt nicht eingeladen zur Wahl der Miss Schleswig-Holstein…?

Also, am Donnerstag, dem 18. Januar 2018, berichtete das 3. Buch Abendblatt über die Wahl zur Miss Schleswig-Holstein. Diese Wahl fand statt am Sonntag, dem 21. Januar 2018, in Bargteheide.

oben: HA, unten BILD

Das Besondere: Die Stormarn-Redaktion hatte alle Teilnehmerinnen groß im Bild vorgestellt. Aber nicht die Damen aus diesem Jahr, sondern die Misses aus dem vergangenen Jahr. Also Schnee letzten Jahr, wie man so sagt.

Natürlich ist der Leser in Stormarn nun gespannt wie eine Wäscheleine, welche Miss am gestrigen Sonntag die Schönste in diesem unserem Bundeslande geworden ist. Aaaber: Die Redaktion hat weder am Sonntagabend online berichtet, noch am heutigen Montag in der gedruckten Ausgabe. Sondern ganz und gar nicht. Vielleicht war niemand vom 3. Buch Abendblatt bei dem Event eingeladen…?

Stattdessen haben BILD-Leser heute erfahren, wer Miss Schleswig-Holstein geworden ist – siehe die Abbildung! Und auch die unterlegenen Teilnehmerinnen kann man heute im Boulevardblatt anschauen.

Vermutlich wird die Stormarn-Redaktion vom 3. Buch Abendblatt morgen kommen und die Siegerin in Bild und Wort vorstellen. Dass das nicht heute passiert ist, beweist wieder einmal, wie bequem die Damen und Herren in der Großen Straße sind und dass sie ihre Arbeit nicht so ganz ernst nehmen. Und den Leser schon gar nicht.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 22. Januar 2018

2 Gedanken zu „War die Redaktion vom 3. Buch Abendblatt nicht eingeladen zur Wahl der Miss Schleswig-Holstein…?

  1. Martens

    Ihre Vermutung wurde heute zur Tatsache: Die Redaktion bringt den Bericht über die Wahl. Und der Leser erfährt überdies: . “…im kommenden Jahr können sich erstmals verheiratete und Frauen mit Kindern bewerben”. Und da bin ich schon sehr neugierig, wie viele Frauen sich mit ihren Kindern bewerben werden. 😉 Ob es eine Altersgrenze für die Kinder gibt, erfährt der Leser nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.