Alles neu macht der Mai: Shopping für Oldtimer!

Früher war es mal so, da ließ das Stadtforum, die Werbegemeinschaft Ahrensburger Kaufleute, alljährlich an einem verkaufsoffenen Sonntag viele alte Autos in die Schlossstadt rollen. Und weil die Fahrzeuge mit jedem Jahr älter geworden waren, da war das Ereignis Jahr für Jahr ein neues.

Doch weil inzwischen jeder die alten Autos hinreichend gesehen und bestaunt hat, die zudem nicht unbedingt als Einkaufswagen benutzt werden können, hat sich das Stadtforum in diesem Jahr endlich etwas Neues einfallen lassen, und zwar:

Der 2. verkaufsoffenen Sonntag, der am 6. Mai 2018 stattfindet, steht unter dem „Motto: Oldtimer“. Was damit gemeint ist, sehen wir in der Illustration: Zwei Oldtimer beim Einkauf in Ahrensburg! Dieser findet statt in der „Ahrensburger Innenstadt“. Und dafür stehen dann auch die Parkplätze in der Großen Straße zur Verfügung, wo früher an verkaufsoffenen Sonntagen immer die alten Autos geparkt haben.

Wenn Sie also zu den Oldtimern gehören: Auf zum Shopping am 6. Mai in Ahrensburg! (Oder habe ich da vielleicht mal wieder etwas missverstanden…?)

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 23. Januar 2018

Ein Gedanke zu „Alles neu macht der Mai: Shopping für Oldtimer!

  1. Frau Behnemann

    Und wenn die Oldtimer in Ahrensburg einkaufen, was machen dann die Yougsters am verkaufsoffenen Sonntag? Sollen die vielleicht ins Internet gehen zum Online-Shopping? Gut dass die alten Automobile nicht mehr in die Innenstadt kommen, die entsprachen nämlich nicht mehr der Auspuffverordnung von Neuwagen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.