Wenn Leidenschaft nur noch Leiden schafft, dann schafft Zwiesprache wieder Klarheit

Mal ein ganz anderes Thema, aber ein wichtiges, denn es geht um unser persönliches Wohlbefinden. Wenn wir krank sind, gehen wir zum Medizinmann. Und wenn es in unserer Beziehung krankt, dann sind wir häufig ratlos. Dabei ist guter Rat nicht teuer. Um es kurz zu machen – hier gibt es solchen Rat, und zwar schon am kommenden Wochenende und in Ahrensburg:

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 11. Juli 2017

Ein Gedanke zu „Wenn Leidenschaft nur noch Leiden schafft, dann schafft Zwiesprache wieder Klarheit

  1. Warnerin

    Es gibt Therapeutinnen, die besonders Frauen in Not noch tiefer hineinführen, die Familien auch, vieles bis alles versprechen, dafür Geld verlangen und Psycho-Trümmer hinterlassen.
    Familien und Paare in Not sollten sich nur zertifizierten Therapeuten anvertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)