Ich zahlte soeben 14,70 Euro für Verkehrsunfälle

Heute hat die Zeitungsgruppe Hamburg wieder 146,40 Euro von meinem Girokonto abgebucht. Das sind 131,70 Euro für ein Quartal Hamburger Abendblatt (im voraus gezahlt), sowie ein Quartal Hamburger Abendblatt online für 14.70 Euro, ebenfalls im Vorwege beglichen. Und was ist der Unterschied zwischen der gedruckten Ausgabe Hamburger Abendblatt und dem Online-Portal…?

Mich interessiert online nur die Berichterstattung aus Stormarn. Und diese Berichterstattung zeigt sich lediglich als Abklatsch vom 3. Buch Abendblatt in beschränkter Form. Das, was ich online erwarte, sind aktuelle Nachrichten, die nicht oder noch nicht in der gedruckten Ausgabe erscheinen konnten. 

Und was bringt die Redaktion auf dem Online-Portal Stormarn aktuell? Häufig gar nichts. Und wenn doch, dann sind es zumeist Verkehrsunfälle. Mit Symbolbildern. Also Beiträge für Leute, die auch gern am Straßenrand stehen und gaffen, wenn dort ein Unfall passiert.

Warum ich darauf hinweise? Weil ich ein guter Mensch bin, der den Damen und Herren in der Redaktion vom 3. Buch Abendblatt gern ein wenig auf die Sprünge helfen möchte. 😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 4. April 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)