Die Stadt Ahrensburg und ihre Kommunikation mit mit dem gemeinen Bürger: Invalid

Die Stadt Ahrensburg hat bekanntlich auch eine Homepage, die vor einiger Zeit neu gestaltet wurde und seitdem besser ist als zuvor. Besser bedeutet aber noch lange nicht optimal, wie es sich für die größte Stadt im Kreise Stormarn gehören würde. Aber was nicht ist, kann ja immer noch werden.

Ich wollte gerade nachschauen, was es in der Politik an neuen Informationen gibt. Also habe ich unter “Bürger & Stadt bei “Politik” auf “Bürgerinfoportal” geklickt und die folgende Information bekommen:

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 11. Januar 2017

2 Gedanken zu „Die Stadt Ahrensburg und ihre Kommunikation mit mit dem gemeinen Bürger: Invalid

  1. Cool

    Wie bei jedem fortschrittliche IT-Unternehmen finden die Qualitätssicherung beim Kunden statt. Schließlich haben die im Rathaus ja noch anderes zu tun: szene-ahrensburg.de lesen z.B..
    Gehen Sie doch mal auf ‘Bauen und Umwelt’ -> ‘Straßenwesen’ -> ‘Radverkehr’ und schreiben Sie Frau Skambath eine Nachricht. Wetten, die kommt nie an?
    Ist übrigens ein Test, ob die Verwaltung auch die Kommentare liest und Fehler weiterleitet, als Bürger kann man sich ja den Mund fusselig reden…

  2. Observator

    Das ist das neue “Wir Gefühl”, von dem jetzt plötzlich die Rede ist. 😉 Und es bedeutet für die Verwaltung: WIR haben das GEFÜHL, dass der Bürger nicht über die Sitzungen von Politik und Verwaltung informiert sein müssen, weshalb wir das auf der Homepage gesperrt haben. Sonst würden die Bürger dort womöglich hingehen und unser WIR GEFÜHL zerstören durch unnötige Fragen, die WIR nach unserem GEFÜHL gar nicht mögen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)