Heute feiern Walddörfer U-Bahn-Fahrer das Bergfest

Und hier mal wieder eine positive Meldung, die ich gerade von der Hamburger Hochbahn bekommen habe. Kurz: Die Bauarbeiten an der Strecke zwischen Großhansdorf und Volksdorf sind im Zeitplan; und heute ist die Hälfte der Bauzeit herum, was man im Volksmund als “Bergfest” bezeichnet.

Anbei die Pressemitteilung der Hochbahn im Original. Dort können Sie die aktuellen Informationen lesen und müssen nicht warten, bis sie anderen Ortes umgeschrieben wiedergegeben werden. 😉 Also: Einfach mal draufklicken!

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber mit den Bauarbeiten habe ich erkannt, wie sehr ich die guten alten U-Bahn-Züge vermisse…!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 26. August 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)