Heute, liebe Eltern, geht es in den Kinder-Nachrichten der Stormarn-Beilage um Miss-Zustände

In den sogenannten “Kinder-Nachrichten”, liebe Kinder, bringt die Stormarn-Beilage im Hamburger Abendblatt jeden Tag eine Information über ein Thema, das besonders für Kinder interessant ist. Klar, sonst würde ja auch nicht “Kinder-Nachrichten” oben drüber stehen, sondern “Herren-Nachrichten”. Oder “News für ältere Playboys”.

aus: Hamburger Abendblatt

aus: Hamburger Abendblatt

Heute zum Beispiel berichten die “Kinder-Nachrichten” über Miss-Wahlen, also ein geiles Thema speziell für kleine Kinder. Und die Kids erfahren von einer Misswahl, wo die falsche Miss auf den Thron gesetzt worden war. Da werden die Kleinen aber richtig baff sein, wenn sie das in ihren “Kinder-Nachrichten” lesen. Und am Nachmittag werden die Mädchen nicht mit ihren Barbies spielen, sondern sie werden eine Miss-Wahl im Kinderzimmer veranstalten.

Ja, liebe Mitbürger, man kann kleine Mädchen garnicht früh genug auf Miss-Wahlen hinweisen! Dann können sie schon heute das Schminken üben und den Gang auf Mamas High Heels und mit wiegendem Popo über den Korridor, der als Laufsteg dient. Und die kleinen Jungen können daneben sitzen und Kärtchen heben mit der Benotung der kleinen Misses.

PS: Verantwortlicher Redakteur der heutigen Ausgabe ist Hinnerk Blombach. Und der möchte vermutlich gern in der Jury zur nächsten Miss-Wahl in Schleswig-Holstein sitzen, wo in diesem Jahr auch Naddel als Gast dabei gewesen ist, um das Niveau so einer Miss-Wahl zu heben.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 22. Dezember 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)