Total irre: Lilliveeh arbeitet jetzt auch als Spökenkiekerin!

Als Spökenkieker werden Menschen bezeichnet, die ein zweites Gesicht haben. Und das sind Geister-Seher, die unheimliche Dinge vorhersagen können. Und genau das kann Lilliveeh, die Herausgeberin von ahrensburg24. Oder tut sie nur so als ob…?

Unbenannt-1Lilliveeh, Mitglied im Stadtforum, hat eine Annonce geschaltet. Und in dieser Annonce erklärt sie: “Die schönsten Bilder vom Oktoberfest seht ihr auf ahrensburg24.de” – siehe die Abbildung! Und das ist unheimlich!

Denn: Es kann noch gar keine Bilder vom Oktoberfest geben, weil das Oktoberfest doch erst am 30. 9. 2015 eröffnet wird  – jedenfalls in Ahrensburg! Frage: Meint Lilliveeh vielleicht das Oktoberfest in München? Oder bringt die Spökenkiekerin eventuell die schönsten Geisterbilder…?

Und überhaupt: Woher weiß Lilliveeh, dass “die schönsten Bilder” auf ahrensburg24 zu sehen sind? Vielleicht sind die im MARKT viel schöner? Oder die in der Stormarn-Beilage? Vielleicht auch die auf Szene Ahrensburg…?

Und noch etwas: Wieso duzt Lilliveeh uns eigentlich? Oder richtet sie sich mit ihrer Annonce ausschließlich an ihre Duz-Freunde und an Kinder…? Für mich, Lilliveeh, bitte immer noch per Sie! 🙁

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 26. September 2015

4 Gedanken zu „Total irre: Lilliveeh arbeitet jetzt auch als Spökenkiekerin!

  1. Kassandra

    Warum hat Monika V. so einen auffallend fülligen Pony auf ihrer Stirn? Vielleicht, damit sie ihre Meise besser darunter verstecken kann…?

  2. Martens

    Komisch, finde ich, dass die Moni noch nichts gebracht hat von Michis Sommerfest in der Großen Straße, wo der Kandidat seine Prospekte verteilt hat!

  3. Wolfgang König

    Vielleicht hat Frau Veeh eine Überraschung mit uns vor – als Go-go-Girl, Bauchtänzerin usw. zwischen uns Möchtegern-Bayern? Sie liebt alle Ahrensburger Bürger, deshalb bietet sie uns das “Du” an. Ich lade sie dafür am Mittwoch um 19:00 zu einer Maß ein – wenn sie mir anschließend den Teller mit meiner Haxe hält.
    Wolfgang König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)