Erster sichtbarer Einsatz von Angelika Andres als Leiterin des Stadtmarketings von Ahrensburg

Gestern Nacht wurde in Ahrensburg in den Mai getanzt, und zwar bei „Music for free“, die allerdings nicht so ganz for free gewesen ist, sondern mit dem Verzehr von Speisen und Getränken gekoppelt war. Veranstalter: Stadtforum. Und darüber berichtet ein Mitglied vom Stadtforum in Wort und vielen Bildern, nämlich Monika Veeh auf ihrem Werbeportal ahrensburg24..

Aus: ahrensburg24

Aus: ahrensburg24

Der Grund, warum ich an dieser Stelle ebenfalls darüber schreibe? Nein, ich war nicht dort, und bin auch kein Mitglied im Stadtforum. Aber ich habe mich schon seit Monaten gefragt: Was macht eigentlich Angelika Andres, hochdotierte Mitarbeiterin in der Ahrensburger Verwaltung und dort verantwortlich für das Marketing der Stadt…? Nun weiß ich es, denn ahrensburg24 verrät es uns: Angelika Andres hat wesentlich zur Veranstaltung „Music for free“ beigetragen, indem sie dort Möbel geschleppt hat – siehe das nebenstehende Beweisfoto!

Und ich hatte schon befürchtet, dass Frau Andres gar nicht arbeitet, sondern sich auf ihren Lorbeeren ausruht, die sie als Leiterin des Bauamtes nicht gesammelt hat.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 1. Mai 2015

3 Gedanken zu „Erster sichtbarer Einsatz von Angelika Andres als Leiterin des Stadtmarketings von Ahrensburg

  1. Frau Behnemann

    Wenn ich das bei Ahrensburg24 richtig gesehen habe, dann hat sich bei dieser Veranstaltung nur ein Bürgermeisterkandidat präsentiert, nämlich der derzeitige Inhaber des Amtes. Frage: Haben die beiden anderen Kandidaten solches Präsentsein nicht nötig? Oder hat Ahrensburg24 sie “übersehen”?

    1. Sabine Heinrich

      Für die Imagepflege wäre es von Vorteil gewesen; sich volksnah zeigend, ist immer gut, wenn man gewählt werden möchte. Herr Sarach hat das verstanden!
      Sollten die beiden anderen Kandidaten wirklich nicht wenigstens für ein, zwei Stündchen vor Ort gewesen sein, haben sie zumindest etwas Tolles verpasst!

  2. Wolfgang König

    Frau Andres tauscht auf dem Foto gerade wegen eines kleineren Büroraumes ihren Schreibtisch gegen einen kleineren aus.
    Die beiden anderen Bürgermeisterkandidaten konnten an der Feier nicht teilnehmen, weil sie sich auf den Tag der Arbeit mit Schauspielunterricht und dem neuen Lehrfach “Kommunikations-Knigge” vorbereiten mussten (nun habe ich mit dem neuen Knigge-Fach wieder etwas verraten, was andere als ihr Wissen nutzen werden (siehe auch Bericht über den Landschaftsplan in der AZ (neue Trasse Osttangente, Südumfahrung, Gewerbegebiet an der Autobahn))).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)