Neuer Jugendtreff in Ahrensburg: OSRA Stadtresidenz

Einer aktuellen Werbung entnehme ich, dass es in Ahrensburg einen neuen Jugendtreff gibt, nämlich die “Stadtresidenz Ahrensburg”. Dort gibt es für junge Leute täglich ein volles Programm und dazu noch Speis’ und Trank an gedeckter Tafel – siehe die Abbildungen!

Hier steppt der BärIm Gegensatz zu einer gewöhnlichen Disco bietet die Stadtresidenz – Kürzel: “OSRA” – in gepflegter Atmosphäre “Abwechslung an 365 Tagen im Jahr”, also ein Programm, das jeden Tag anders ist. Nur in Schaltjahren bleibt ein Tag im Jahr ohne Abwechslung.

Kein Wunder, dass die Gäste der Stadtresidenz ihre Zähne lachend zeigen, als wäre es für eine Zahncreme-Werbung gedacht! Und das Personal (im Hintergrund) hebt den Daumen hoch, um damit anzudeuten: Hier steppt der Bär! Was meint: Ältere Herrschaften haben in der Stadtresidenz leider kein Domizil.

Ich wünsche unseren Kids viel Spaß in der coolen Stadtresidenz im Herzen von Ahrensburg, und zwar gleich hinter der Post! 😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 23. April 2015

Ein Gedanke zu „Neuer Jugendtreff in Ahrensburg: OSRA Stadtresidenz

  1. Ketzer

    Senioren aller Altersgruppen und Pflegestufen – vereinigt euch!
    Wenn die uns schon nicht mal mehr in der Werbung für “Residenzen” auch nur zur Kenntnis nehmen wollen (Zahlen dürfen wir oder unsere Angehörigen immerhin vierstellige hohe Beträge – DANKE!) – dann erwarte ich im Gegenzug, dass für Kitas usw. mit faltigen Alten (in der Sandkiste?) geworben wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.