Ahrensburger Impressionen: Macht der Bürgermeister sich lustig über Bürger und Politiker…?

Auf der Homepage der Stadt Ahrensburg finden Sie einen Hinweis auf „Ahrensburger Impressionen“. Und wenn Sie dort klicken und sich diese Impressionen vor Augen führen, dann landen Sie u. a. bei der nachstehenden Impression.

Bildschirmfoto 2015-03-18 um 17.47.31Zur Erinnerung: Im Rathaus der Stadt liegt ein Ordner mit rund 1.500 Unterschriften, mit denen Bürger fordern, dass die blaue Impression Depression vom Rondeel verschwindet. Und die Stadtverordneten haben einen diesbezüglichen Beschluss gefasst, der dem Bürgermeister zwecks Auftragserledigung vorliegt.

Nun ist Michael Sarach fast fünf Jahre im Amt. Und genauso lange warte ich darauf, dass er den Wünschen der Bürger und dem Beschluss der Stadtverordneten nachkommt. Ich bin sicher, dass er das auch im letzten Jahr seiner Amtszeit nicht mehr tun wird. Bleibt zu hoffen, dass sein Nachfolger mehr Eier in der Hose hat als der derzeitige Bürgermeister in seinem Kühlschrank!

Den Blaumann auf dem Rondeel als “Ahrensburger Impression” zu präsentieren, das ist nicht nur eine Provokation, Herr Sarach, das ist eine Unverschämtheit.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 19. März 2015

2 Gedanken zu „Ahrensburger Impressionen: Macht der Bürgermeister sich lustig über Bürger und Politiker…?

  1. Frau Behnemann

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann stammt der Versetzungsbeschluss der Stadtverordneten noch aus der Zeit von Frau Pepper. Und offenbar ist Herr Sarach immer noch damit beschäftigt, diese Hinterlassenschaft abzuarbeiten und ist noch nicht bis B wie Blaumann gekommen.

  2. Hermann Jochen Lange

    Der Bürger verachtet durch Wegbleiben, Wegsehen oder maximal Nichtkommentieren.
    “Blaumann” und Gedenkstein an die Wiedervereinigung sind aus der Zeit gefallen.
    Sehr verehrte 50-prozentige Wähler und Wählerinnen fragen warum ?
    irgendwann siegt die ökonomische Vernunft zu 100 %.
    Nur noch Hunde heben das Bein.

    HJL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)