Pappmaché zum Frühstück

Am liebsten frühstücken wir in Ahrensburg bei Dat Backhus in der Hamburger Straße. Das Angebot ist lecker, preiswert, reichlich und gut. Und das Ambiente ist angenehm.

FrühstückIn dieser Woche waren wir an einem frühen Vormittag in der Hagener Allee. Und weil wir noch nicht gefrühstückt hatten, gingen wir in die dortige Stätte, nämlich zu von Allwörden, um dort die erste Mahlzeit des Tages einzunehmen.

Bis zu dieser Stelle gibt es keinen Grund, darüber zu berichten. Als wir dann aber in die Brötchen gebissen haben, verging uns der Appetit: Pappmchésemmel mit Gummieinlage!  Die können nicht vom Vortag gewesen sein, die mussten vom Vorvortag stammen. Und das Ambiente bei der von Allwörden GmbH entnehmen Sie bitte dem Foto!

Und wo frühstücken Sie am liebsten in Ahrensburg, mal abgesehen von zu Hause…?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 1. Juni 2013

5 Gedanken zu „Pappmaché zum Frühstück

  1. Der Spatz vom Rathausdach

    Eine Empfehlung ist auch der Hansebäcker Junge, und zwar in der Hamburger Straße neben McDonald’s.

    1. Wolfgang König

      Herr Dzubilla,
      haben Sie sich vielleicht an der Dekoration vergriffen?
      In Japan wird in der Regel jedes Gericht originalgetreu in Plastik statt in einer Speisekarte angeboten.
      Mit Feinschmecker-Grüßen
      WolfgangKönig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)