Muss das eigentlich sein…?

2013-06-24 20.36.18Kaum hatte ich reklamiert, dass an unserer Stadtbücherei ein Plakat hängt, das Termine anzeigt, die schon längst der Vergangenheit angehören…

…da wurde auch schon Abhilfe geschaffen. Mit einem neuen Plakat. Dort erfahren wir von zwei Terminen, die im September 2013 stattfinden. Im September! Was bedeutet:

Ein Vierteljahr lang hängt dort wieder so ein Riesenplakat, wo für zwei einzelne  Abende geworben wird.

Frage: Warum? Sind beide Veranstaltungen so wenig attraktiv, dass man 13 Wochen vorher dafür die Werbetrommel rühren muss? Und: Gibt es nicht auch noch andere Interessenten, die an diesem Platz ihre Werbung anbringen möchten? Oder bezahlt der Marstall voll für drei Monate…?

Ja, oder sehe ich das vielleicht zu übertrieben, liebe Mitbürger..?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 26. Juni 2013

2 Gedanken zu „Muss das eigentlich sein…?

  1. john

    Hallo Herr Dzubilla,
    vielleicht gibt es bis September keine weiteren interessante Veranstaltungen?
    Grüße
    Uwe John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.