Rondeel heute: WAB = Wähler Am Busen

Als ich heute über das Rondeel ging und die Stände der Parteien zwecks Wahlwerbung begutachtet habe, da fiel mir am Stand der WAB sofort etwas ins Auge, und zwar das Dekoltee der Ersten Vorsitzenden Brigitte Krogmann. Trotz des kühlen Wetters zeigte die Unternehmerin 100 % Einsatz für Ahrensburg, was ich bei Karen Schmick (WAB) so noch nie gesehen habe 😉

Ich bitte um Verständnis, dass ich dieses starke Wahlargument der WAB hier nicht im Bilde zeige, denn manchmal bin ich auch ein Gentleman – trotz Teleobjektiv. Ob aber das sichtbare Argument der Frau Krogmann dazu beigetragen hat, dass Ahrensburger Wählerinnen darauf abfahren – ich weiß nicht so recht.

2013-05-18 13.25.22Heute gab es auch am Stand der CDU einen Mann, der kleine Tiere aus Luftballons gefertigt hat, die es bis dato nur bei den Grünen gegeben hatte. Apropos Grüne: Bitte daran denken, dass eure beiden Wahlplakate vor der Grundschule Am Reesenbüttel spätestens am 25. Mai 2013 bis Mitternacht entfernt sein müssen!

Wenn man durch die Stadt geht oder radelt, wie ich es heute getan habe, dann sieht man viele Wahlplakate. Die allerdümmsten Parolen stammen dabei wieder mal von der Partei Die Linke. Welch Glück, dass diese Damen und Herren in Ahrensburg keinen Fuß in die Stadtverordneten-Versammlung bekommen!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 18. Mai 2013

2 Gedanken zu „Rondeel heute: WAB = Wähler Am Busen

  1. Observator

    Ich denke mall, der freizügige Auftritt von Frau Krogmann wird für einen neuen Push-up für die WAB sorgen! Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich heute auf dem zugigen Rondeel nicht erkältet hat und über Pfingsten das Bett hüten muss!

    Ach ja, und noch was: Pfröhliche Pfingsten! 🙂

    1. Wolfgang König

      Hallo, Herr Dzubilla,
      tsss – tsss – tsss!!! Andere potente/ielle Wähler berührt das Gesehene nicht. Man könnte in Verruf geraten. Allgemein haben Wähler auf dem Rondeel andere Interessen. Die haben etwas Besseres im Blick. Sie sollten auch Wichtigeres im Blick haben, wie z.B die Damen in der Manhagen-Unterführung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Wolfgang König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)