Wenn Sie auf die Homepage der Stadt Ahrensburg gehen und auf der Startseite nach links blicken, dann sehen Sie dort “Aktuelle Meldungen”. Und als aktuellste Meldung steht dort an erster Stele: “Warnstreik im ÖPNV”. Aber bloß keinen Schreck bekommen, liebe Mitbürger, denn wenn Sie weiterlesen, dann erfahren Sie: “Für Freitag, 02.02. und Samstag, 03.022024 sind Warnstreiks angekündigt”.
Nein, das ist kein Scherz, sondern das ist Boege, nämlich der Diplom-Mathematiker, der für die Homepage der Stadt die Verantwortung trägt und das nicht so ernst nimmt.
Aber auf der Website vom Schilda des Nordens gibt es ja auch utopische Informationen für die Stadt. Zum Beispiel das, was Sie HIER lesen können. Und was noch schlimmer ist, als die Seite auf der Homepage, das ist die Tatsache, dass wir Bürger für ein Citymanagement zahlen müssen, das garnicht existiert. Auch hier liegt die Verantwortung einzig und allein bei Bürgermeister Eckart Boege. Dem aber scheint es nicht nur egal zu sein, sondern es ist ihm offensichtlich sogar scheißegal. Wichtiger ist ihm die Schirmherrschaft. Nein, nicht für die Ahrensburger City, sondern die Schirmherrschaft über die Ahrensburger Musiknacht.
POSTSKRIPTUM: Heute finden Sie im 3. Buch Abendblatt einen Bericht über Thomas Schreitmüller, den Bürgermeister von Barsbüttel.
Was will man von einem Bm erwarten, der mit Wurzeln rechnet 🙂