Haben Sie schon Post bekommen von den Stadtwerken Ahrensburg…?

Eine Jubelmeldung geht durch die Presse. BILD schreibt: “Energie-Knaller!” und: “171 Versorger senken Preise für Gas und Strom” – siehe die Abbildung! Ja, und wenn 171 Versorgen die Preise senken, dann sind die Stadtwerke Ahrensburg doch mit Sicherheit dabei und bestimmt auch an vorderster Stelle! 😉

Ich selber habe noch keinen diesbezüglichen Hinweis erhalten. Aber bei den Stadtwerken dauert es ja häufig etwas länger, bevor die Informationen an die Kunden kommen. Möglicherweise werden sie erst in der nächsten Ausgabe von “Der Bringer” veröffentlicht, der Kundenzeitschrift der Stadtwerke, die vom Geld der Kunden finanziert wird.

Bleibt dem Kunden jetzt nur noch übrig, die Empfehlung an die Stadtwerke zu richten: Julia Schäper, geben Sie Gas, damit der Knaller der Preissenkung so schnell wie möglich bei Ihren Kunden ankommt!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 22. Mai 2023

Ein Gedanke zu „Haben Sie schon Post bekommen von den Stadtwerken Ahrensburg…?

  1. Rohde

    Haben die Stadtwerke Ahrensburg nicht ohnehin die niedrigsten Preise für Strom und Gas? Und falls nein: warum nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)