Warum parkt ein Wohnmobil im November vor einer Grundschule in Ahrensburg?

Schon seit Tagen beobachte ich, dass vor der Grundschule Am Reesenbüttel ein Wohnmobil parkt. In derselben Straße parkt schon seit Jahren ein Wohnmobil auf dem Radfahrstreifen, ohne dass jemand das Ding beseitigen lässt, da es für Schulkinder auf dem Fahrrad gefährlich ist, um das Gefährt der Zappis on Tour” herumzufahren, die mit ihrem Camper in der Schimmelmannstraße seit Jahren von Januar bis Dezember “on Tour” sind, und zwar immer am selben Fleck.

Warum aber parkt das andere Wohnmobil plötzlich ausgerechnet vor der Grundschule Am Reesenbüttel? Wohnt dort vielleicht eine Familie, die ihrem Kind den Schulweg bequem machen will? Oder vielleicht eine Lehrkraft, die hier in einer Freistunde ein Schläfchen macht zur Entspannung? Einen Eigentümer oder Besitzer dieses Wohnmobils gibt es nach meiner Information nicht in dieser Straße. Höchst mysteriös das Ganze!

Andererseits … bei der heutigen Wohnungsnot in Ahrensburg … könnte es sich hier möglicherweise tatsächlich um eine rollende Ein-Raum-Wohnung handeln. 😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 5. November 2022

3 Gedanken zu „Warum parkt ein Wohnmobil im November vor einer Grundschule in Ahrensburg?

    1. Fritz Lucke

      Heute erneut gesehen: Wohnwagen parkt seit Wochen -ohne Zugwagen- im Waldemar-Bonsels-Weg , erlaubt sind Max. 2 Wochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)