Tobias Koch (CDU), der Kieler Sozialhilfeempfänger aus Ahrensburg, jammert über die Erhöhung seines Gaspreises!

Kennt jemand von Ihnen Tobias Koch? Das ist ein CDU-Politiker aus Ahrensburg, der nach Kiel gezogen ist, um unsere Stadt dort im Landtag zu vertreten. Doch gerade hat der Mann auf Facebook gepostet, dass ihm Ahrensburg sowas von am Kochlöffel vorbeigeht, dass die Ahrensburger CDU nur staunen kann. Und er beschwert sich über seinen Gasversorger, der Tobias Koch. 

Beweis: Der Politiker, der monatlich 15.284 Euro Sozialhilfe für sein berufliches Tun kassiert, der jammert Otto und Ottilie Normalverbraucher vor, wie hart ihn seine Gasheizung belasten wird – siehe die Abbildung!

Mein Tipp: Vielleicht sollte der Tobi mal auf Facebook eine Spendenaktion machen unter Angabe seiner eigenen IBAN?! Oder wollen wir ihm eine dicke Jacke schenken, damit er sich im Winter warm anziehen und die Heizung runterdrehen kann?

Aber es kommt noch peinlicher: Der Ahrensburger, der eigentlich die Ahrensburger Stadtwerke kennen müsste, bezieht sein Gas nicht etwa aus Ahrensburg und auch nicht aus Schleswig-Holstein, sondern von – man lese und staune: MAINGAU Energie GmbH mit Sitz in Obertshausen in der Rhein-Main-Region. Und dann ist der Politiker auch noch so töricht, dieses auf Facebook zu posten.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 1. September 2022

Ein Gedanke zu „Tobias Koch (CDU), der Kieler Sozialhilfeempfänger aus Ahrensburg, jammert über die Erhöhung seines Gaspreises!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)