Nachrichten & Notizen: “IHK warnt von Fake-Mails” * Lütjenseer wichtiger als Ahrensburger? * Führungen durchs Tunneltal erst wieder Ende August

Da ich dem BürgerStifter Eckstein ohnehin kein Wort glaube, da halte ich es auch für ein Gerücht, was der Mann auf seinem Teufels-Portal verkündet, nämlich: “Neue Betrugsmasche im Internet: IHK warnt von FAKE-Mails” – siehe die Abbildung! Das bedeutet: Die IHK verschickt Fake-Mails und warnt von dort vor einer Betrugsmasche im Internet.

Und die Stormarn-Redaktion vom Abendblatt bringt ein Foto aus Lütjensee und schreibt dazu: “Ärgernis Hamburger Straße – Fehlplanung oder Pfusch? Lütjenseer genervt von Baustelle” – siehe Zitat!

Wer mit PKW, Bus oder Fahrrad in Ahrensburg den Wulfsdorfer Weg entlangfährt, der fragt sich vor dem Minikreisel: “Fehlplanung oder Pfusch?”, denn Ahrensburger sind genervt von diesem Deppenkreisel.

Aaaber: Haben Sie darüber schon mal etwas im 3. Buch Abendblatt gelesen, falls Sie diese Zeitung überhaupt lesen…?

Aktuelle Information von den Rentierjägern aus dem Tunneltal, bzw. deren Nachkommen: Die für diesen Freitag, denn 22. Juli 2022,  vorgesehene Führung muss leider ausfallen. Die IG-Tunneltal teilt mit: Die nächsten Führungen werden erst wieder Ende August angeboten.

Schade eigentlich, denn bei der Hitze wäre gerade in dieser Woche ein Ausflug in die Eiszeit sehr abkühlend gewesen, liebe Svenja Furken! 😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 20. Juli 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)