Im City Center Ahrensburg (CCA) wurden endlich Geschäfte beseitigt, die es dort nie gegeben hat

Wer ins City Center Ahrensburg durch den Eingang in der Rampengasse geht, der liest dort schon seit Monaten an der Eingangstür, dass das Center „DEFEKT“ ist– siehe Foto links! Und wer von unten durch dieTiefgarage kommt, der wird von diversen Firmen auf einer Anzeigetafel begrüßt. Wozu ich mehrfach kritisiert habe, dass dort Firmen aufgeführt werden, die es im CCA überhaupt nicht gibt. Und nun hat der CCA-Eigner das eingesehen und die Tafel korrigiert.

Vorher…

Ich halte fest: O2 gibt es nicht mehr im CCA. Und verschwunden sind auch Ernsting’s family, Lotto, Accent-Apotheke, Sparkasse Holstein, Penny, Duschkowski & Krasniqi, Zahnärztliche Praxis und die Haspa. Und der Bürger fragt sich: Warum waren diese Namen bis gestern überhaupt dort, wenn sie doch gar nicht zum CCA gehören…?

…nachher

Neu auf der Anzeige sind: amazon hub, apollo optik und 3 x CCA – siehe die Abbildung rechts! Und aldi fehlt nach wie vor.

Ach ja, und dann ist in der Rampengasse immer noch der Hinweis auf „Home & Cook“ – siehe die Abbildung  unten links! – und niemand weiß, warum die Passanten auf einen Laden hingewiesen werden, der dort schon seit Ewigkeiten dichtgemacht hat. Wer ist hier eigentlich für das Citymanagement verantwortlich?

Auch konnte mir bis heute niemand erklären, wieso, warum und weshalb ausgerechnet die Ahrensburger Stadtwerke im City Center Ahrensburg residieren. Sind die Büromieten dort vielleicht günstiger als beispielsweise An der Strusbek, wo das sogenannte „Rathaus Nord“ von Ahrensburg zu finden ist…?

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 31. Dezember 2021

Ein Gedanke zu „Im City Center Ahrensburg (CCA) wurden endlich Geschäfte beseitigt, die es dort nie gegeben hat

  1. Frau Behnemann

    Wer mit seinem Einkaufswagen aus dem CCA in die Tiefgarage will, der steht vor der Tür, die sich nicht mehr automatisch öffnet wie vordem. Dort mit dem Einkaufswagen durchzukommen, ist nicht so ganz einfach. Warum sich niemand vom Centermanagement darum kümmert, ist klar: Diese Leute kümmern sich um gar nichts, siehe die defekte Tür am Haupteingang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)