Kulturzentrum Marstall: Wer entscheidet über die Bühnen-Auftritte von Diedrichsen & Diedrichsen?

Auf der Homepage der Stadt Ahrensburg wird unter „Veranstaltungen“ angezeigt: „The most excellent and lamentable tragedy of Romeo and Juliet“. Darunter steht zur Erläuterung. „Ein Vortragsspektakel mit Jasper und Armin Diedrichsen“. Und diese beiden Personen treten auffallend häufig im Marstall auf.

Zur Erläuterung: Armin Diedrichsen ist Schauspieler, Regisseur, Kulturmanager und Autor. Und Jasper Diedrichsen ist Comedian, Schauspieler, Kabarettist und Sohn von Armin Diedrichsen.

Wie kommt es, dass Vater und Sohn Diedrichsen auffallend häufig im Kulturzentrum Marstall auf der Bühne stehen? Könnte es daran liegen, dass die Entscheidung dafür beim Programm-Manager vom Kulturzentrum Marstall liegt? Und das ist bekanntlich Armin Diedrichsen. Was bedeutet: Herr Diedrichsen entscheidet, dass er und sein Sohn im Marstall auftreten dürfen an Stelle von anderen Künstlern.

Zu dem eingangs genannten Stück erfährt der Bürger auf der Homepage: „Das Diedrichsen-Duo nimmt sich dieses Stückes an, es aber auch auseinander, ironisch, rührend und stets auf der Höhe der (vermeintlichen) historischen Wahrheit.“

Womit sich die Frage stellt: Wer schreibt vorab solch freundliche Beurteilung über den Auftritt des Progamm-Managers Armin Diedrichsen? Wenn Sie mal auf die Abbildung werfen, dann lesen Sie dort, wer für Öffentlichkeitsarbeit/Werbung für das Kulturzentrum Marstall zuständig ist. nämlich Armin Diedrichsen mit seiner Sekretärin.

Ein bisschen viel Diedrichsen im Kulturzentrum Marstall, finde ich.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 5. Oktober 2021

Ein Gedanke zu „Kulturzentrum Marstall: Wer entscheidet über die Bühnen-Auftritte von Diedrichsen & Diedrichsen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)