Die Firma adoros in der Manhagener Allee: Warum Kunden hier keine Parkplätze brauchen

Es ist doch zu merkwürdig! Christian Schubbert mit oder ohne von Hobe betreibt die Firma adoros in der Manhagener Allee. Dort kann man 1001 Produkte kaufen von A wie Alkohol bis H wie Hundekotbeutelspender (siehe Abbildung!) und von I wie individueller Regenschirm bis Z wie Zubehör für Computer. In der Manhagener Allee  beschäftigt der Firmeninhaber 3 (drei) Mitarbeiter.

Und nun möchte Schubbert einen neuen Berufsweg einschlagen und als Bürgermeister einer “Firma” mit rund 300 Mitarbeitern übernehmen, nämlich die Verwaltung der Stadt Ahrensburg. Und er möchte die Autos aus der Innenstadt so weit wie möglich entfernen, und zwar ganz speziell auch solche, die heute noch in der Manhagener Allee parken. (Oder meint er nur die Plätze bis vor dem Laden von Falke?) Und dazu fragt man sich natürlich als gemeiner Bürger: Will der Grüne Bürgermeister-Kandidat seine Firma liquidieren oder verkaufen, falls er tatsächlich Beamter der Stadt Ahrensburg werden sollte?

Die Wahrheit ist natürlich eine andere: Die Firma adoros benötigt keine Kundenparkplätze. Denn der Bürgermeister-Kandidat Christian Schubbert mit oder ohne von Hobe ist ein Online-Händler, handelt also via Internet. Quasi der Mini-Jeff-Bezos von Ahrensburg.

*Ironie aus!* Bleibt nur noch die alles entscheidende Frage der Bürger: Was ist eigentlich mit dem Oktoberfest in Ahrensburg…? 😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 20. September 2021

Ein Gedanke zu „Die Firma adoros in der Manhagener Allee: Warum Kunden hier keine Parkplätze brauchen

  1. Kassandra

    Vielleicht eine Idee: Wenn Herr Schubbert seine Hundekotbeutelhalter an seinem Wahlstand auf dem Rondeel als Werbegeschenke verteilen würde, dann würde ihn alle Ahrensburger, die auf den Hund gekommen sind, bestimmt wählen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)