Bürgermeister-Kandidat Christian Schubbert: Wäre es nicht besser, Sie würden auch in Zukunft lieber mit Werbeartikeln handeln statt mit Fake News?!

Der größte Heuchler, der zur Zeit in der Stadt Ahrensburg unterwegs ist, das ist der Werbeartikelhändler Christian Schubbert mit oder ohne von Hobe. Der Mann mit der weißen Mähne, der als Bürgermeister für Ahrensburg kandidiert, und auch heute wieder im Aufmacher vom 3. Buch Abendblatt mit Foto protegiert wird, macht sich mehr und mehr selber zum Trottel.

Christian Schubbert mit oder ohne von Hobe

Jüngstes Beispiel: Vor dem Behinderten- und Seniorenbeiräten erklärte der Mann doch am Mittwoch dieser Woche allen Ernstes, dass das Dusch- und Umkleidehaus am Stormarnplatz für 2.21 Millionen nicht zuletzt gedacht ist für behinderte Bürger. Weil dort nämlich eine barrierefreie Toilette entstehen soll, erklärt der BM-Kandidat, und zwar damit auch körperlich gehandicapte Zuschauer die Fußballspiele auf dem Stormarnplatz anschauen können.

Können die das heute etwa nicht? Wenn ich den Kandidaten mal darauf hinweisen darf: Direkt am Stormarnplatz gibt es heute bereits 3 (drei) barrierefreie Toiletten, nämlich im Rathaus, im Peter-Rantzau-Haus und in der Stadtbücherei.

Auch im Bruno-Bröker-Haus ist eine öffentliche Toilette, die sogar von außen erreichbar ist. Und apropos Bruno-Bröker-Haus: Die Sanitäranlagen, wo sich die Fußballer heute duschen und umziehen, sind schon seit langer Zeit totaler Schrott. Und wissen Sie auch warum? Weil Christian Schubbert mit oder ohne von Hobe in all den Jahren seiner Zeit als Politiker zugesehen hat, wie die Räumlichkeiten dort zerfallen, ohne dass der Stadtverordnete bis heute einen Antrag gestellt hat, dass diese Räume mal saniert werden.

Der Grüne Bürgermeisterkandidat, der davon träumt, im Rokoko-Kostüm durch die Innenstadt zu spazieren, der scheint selber nicht gut zu Fuß zu sein. So erzählte der Mann den Senioren und Behinderten, dass er “fünf Minuten” (!) gebraucht habe, um die Lohe am Rondeel zu überqueren. Weil dort soviel rasender Verkehr ist.

Postskriptum: Wenn Christian Schubbert mit oder ohne von Hobe zum Bürgermeister von Ahrensburg gewählt wird, dann werden mir die Themen auf der Szene Ahrensburg wohl kaum ausgehen. Was Sie, liebe Ahrensburger, aber nicht unbedingt als Grund dafür sehen wollen, diesen Mann am 26. September 2021 tatsächlich zu wählen. 😉

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 13. August 2021

Ein Gedanke zu „Bürgermeister-Kandidat Christian Schubbert: Wäre es nicht besser, Sie würden auch in Zukunft lieber mit Werbeartikeln handeln statt mit Fake News?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)