Citymanager Christian Behrendt beschuldigt im Namen der Stadt Ahrensburg einen Mann öffentlich des Betruges

Aus den Einschaltquoten auf Szene Ahrensburg kann ich ablesen, dass das Thema “Citymanager Ahrensburg” und damit die zuständige Person Christian Behrendt von großem Interesse bei den Lesern ist. Und darum gibt es heute noch einen Nachschlag für alle Bürger, die wissen wollen: Was treibt der Citymanager Christian Behrendt eigentlich im Namen der Stadt Ahrensburg?

Hier ist die Antwort: “Christian Behrendt Citymanager der Stadt Ahrensburg” hat einen Aufruf gestartet. Auf Linkedin. Hier schreibt er:

“Guten Morgen, ich suche Betroffene, die auch vom vermeintlichen ‘TopSpeaker’ Hermann Scherer um die vereinbarte Leistung geprellt wurden. Bittet sendet mir eine Nachricht.”

Ich musste das zweimal lesen, um es einmal zu glauben: Ein Mitarbeiter der städtischen Verwaltung sucht im Namen der Stadt Ahrensburg nach Personen, die für eine vereinbarte Leistung von einem namentlich genannten Mann geprellt wurden?!

Wieso, frage ich, darf Behrendt so etwas tun, nämlich jemanden im Namen der Stadt des Betruges beschuldigen und den Namen des Beschuldigten auf einem sozialen Netzwerk veröffentlichen? Was sagt denn der Jurist der Stadt Ahrensburg zu einem solchen Vorgehen…?

Sollte es womöglich so sein, dass Herr Behrendt hier seine vielen privaten Belange mit seiner Angestelltentätigkeit bei der Stadt Ahrensburg vermischt…? Das wäre schon ein starkes Ding und müsste unmittelbar zu einem Eintrag in seine Personalakte durch den Bürgermeister führen.

Herr Bürgermeister, ich bitte Sie um sachdienliche Aufklärung!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 13. Juni 2021

13 Gedanken zu „Citymanager Christian Behrendt beschuldigt im Namen der Stadt Ahrensburg einen Mann öffentlich des Betruges

  1. Kowalski

    Wer jetzt noch immer nicht begriffen hat, dass dieser Mann ‘n Rad ab hat, der glaubt anscheinend auch immer noch, dass Christian Behrendt ein Citymanager ist.

  2. Kirchhoff

    Hat er das Foto mit dem Schloss wenigstens selbst gemacht? Oder verletzt er auch hier wieder mal ein Urheberrecht?

  3. Schloßkobold

    Nun könnte der zu den Internetaktivitäten des Beatman recherchierende RA des geprellten Fachbuchverlages es ihm gleichtun und folgende Anfrage bei Linkedin einstellen : “Wer ist vom Citymanager der Stadt Schubiduhausen um sein Urheberrecht gebracht worden ? Bitte senden Sie unserer Kanzlei eine Nachricht.”
    Wer denkt, die freiwillig aus dem Denkmal gelieferten Pointen für eine Sketchserie aus dem Rathausalltag sind nicht mehr zu toppen, hat sich geirrt. Und unglaublich, derjenige der es mit fremdem geistigem Eigentum nicht so genau nimmt, mokiert sich über die gelieferten Leistungen anderer. Im Tollhaus …..

  4. Frau Behnemann

    Ich habe es eigentlich so verstanden, dass der Citymanager für ein positives Image der Stadt Ahrensburg sorgen soll. Jetzt macht er genau das Gegenteil. Ich warte auf den Abflug des Medienfluglehrers, denn er hat uns bis heute mehr als genug gekostet.

  5. Observator

    Christian Behrendt ist bei der Stadt Ahrensburg angestellt als Citymanager. Gleichzeitig zeigt er bei Likedin an, dass parallel bis heute auch noch selbstständig als Medientrainer, Moderator und Strategischer Konzeptentwickler arbeitet, und zwar in Lübeck, Hamburg und Umgebung. Der Mann ist nicht nur Doppelverdiener, der Typ ist Vierfachverdiener. Kein Wunder, dass er noch keine Zeit gefunden hat, ein Marketingkonzept für Ahrensburg zu entwickeln.

  6. j

    Herr Behrendt sucht seinen Wettbewerber? Öffentlich? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Herr Sarach sollte sich von einem solchen Windhund schnellstens trennen

    1. Harald Dzubilla Artikelautor

      Nein, er sucht “Betroffene”. Und das Erstaunliche: Er sucht sie immer noch auf Likedin, weil der Bürgermeister sich nicht traut, diesen Vollpfosten aufzufordern, das umgehend zu löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)